Leistungsangebote
Philosophie
Kompetenz-Team
Referenzen
P.V. Holding AG
Karl Behrens GmbH
Waag & Spelberg GmbH
Galatea GmbH
Haats-Mirkin GbR
PRECO Kunststofftechnik
Humuswerke AG
Praxis für Physiotherapie
BMW AG
Bestahl
TAXOR Cosmetic AG
P.V. Prefabet Kluczbork SA

Jobs
Kontakt
Referenzen: Karl Behrens GmbH - Blechbearbeitung


Vor mehr als 30 Jahren wurde die Karl Behrens GmbH gegründet. Lange Jahre wurden einfache Tafelblechzuschnitte für div. Industriezweige angeboten.

Später wurde das Programm um Stanz- und Abkantarbeiten bis hin zum Musterbau von Blechkonstruktionsteilen erweitert.



Mit 10 Mitarbeitern wurde innerhalb von zwei Jahren eine Verdoppelung des Umsatzes bei lediglich um 10 % erweiterter Belegschaft erzielt. Weiterhin wurde des Unternehmen auf die Übernahme durch einen Nachfolger vorbereitet. Das Unternehmen wurde zwischenzeitlich verkauft und entwickelt sich kontinuierlich weiter.


[zurück]